Alle Storys
Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Gruner + Jahr hebt den Verkaufspreis für den STERN an

Hamburg (ots)

Das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr wird den
Copy-Preis seines Flaggschiffes "STERN" in dieser Woche um 40 Pfennig
anheben. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst "new
business" in seiner Online-Ausgabe (www.new-business.de) und seiner
Print-Ausgabe vom kommenden Montag. Damit wird das Wochen-Magazin ab
Ausgabe 49/01 (EVT: Donnerstag 29. November 2001) 4,90 Mark kosten.
Diese Ausgabe wird bundesweit mit Funkwerbung unterstützt, um den
Einzelverkauf anzukurbeln.

Pressekontakt:

Volker Scharninghausen, Ressortleiter Medien
0171 - 191 85 37

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 25.11.2001 – 10:30

    Verlagsgruppe Milchstrasse stellt die "MAX"-Beilage "MORIX" ein

    Hamburg (ots) - Die Hamburger Verlagsgruppe Milchstrasse stellt mit sofortiger Wirkung das TV-Supplement "MORIX" ihrer Zeitschrift "MAX" ein. Das bestätigte MAX-Chefredakteur Christian Krug dem Hamburger Informationsdienst "new business" (www.new-business.de) auf Anfrage. Anstelle des Supplements "MORIX", das zum MAX-Relaunch im Februar diesen Jahres eingeführt wurde, wird es künftig Sonderbeilagen geben, die sich ...

  • 04.11.2001 – 11:48

    Verlagsgruppe Bauer plant neue Unternehmensstruktur am Standort Hamburg

    Hamburg (ots) - Die Unternehmensstruktur des Heinrich Bauer Verlages in Hamburg soll in Kürze neu gestaltet werden. Das Haus soll dezentral nach dem Vorbild der Bravo-Family in München organisiert werden. Bereits zum Januar 2002 sollen in Hamburg organisatorische Sparten gebildet werden, die sich aus Verlagsleitung und Redakton zusammensetzen. Das berichtet der ...