Alle Storys
Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

SAT.1 tauscht Verena Feldbusch gegen ADAC Magazin

Hamburg (ots)

Der Berliner TV-Sender SAT.1 startet am 2. Februar 2002 das neue
TV-Format "Motorwelt - das ADAC Automagazin". Der entsprechende
Vertrag mit dem Automobilclub wurde jetzt unterschrieben. "Motorwelt"
wird ab Februar jeden Samstag von 18.00 bis 18.30 Uhr ausgestrahlt.
Auf diesem Platz läuft bislang die Verona Feldbusch-Show "Einfach
Verona", die mit dem Start der ADAC-Sendung beendet wird. Das
berichtet der Hamburger Informationsdienst 'new business' in seiner
heutigen Print- und Online-Ausgabe (www.new-business.de). Das
wöchentliche ADAC-Magazin ist für das gesamte Jahr geplant und
serviert dem SAT-Zuschauer regelmäßig KFZ-Tests, Tipps und
Ratgeber-Themen rund ums Auto.

Pressekontakt:

Volker Scharninghausen
Ressortleiter Medien
Fon: 040 - 60 900 971

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 25.11.2001 – 11:10

    Designierter "CAPITAL"-Chefredakteur springt ab

    Hamburg (ots) - Kai Stepp, 47, wird nun doch nicht Chefredakteur bei der Wirtschaftsmagazin "CAPITAL" aus dem Hause Gruner + Jahr. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst "new business" in seiner Online-Ausgabe (www.new-business.de) und seiner Print-Ausgabe vom kommenden Montag. Stepp, einer der beiden Chefredakteure beim Burda-Magazin "FOCUS MONEY" sollte eigentlich in Köln bei der G+J-Wirtschaftspresse die ...

  • 25.11.2001 – 11:05

    Dr. Jürgen Richter wird Aufsichtsratsmitglied bei Lycos Europe

    Hamburg (ots) - Dr. Jürgen Richter, 60, Chef der Fachverlagsgruppe Bertelsmann-Springer mit Hauptsitz in München, soll Aufsichtsratsmitglied bei der Lycos Europe AG werden. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst "new business" in seiner Online-Ausgabe (www.new-business.de) und seiner Print-Ausgabe vom kommenden Montag. In dieser Funktion soll der ...

  • 25.11.2001 – 11:00

    Gruner + Jahr hebt den Verkaufspreis für den STERN an

    Hamburg (ots) - Das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr wird den Copy-Preis seines Flaggschiffes "STERN" in dieser Woche um 40 Pfennig anheben. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst "new business" in seiner Online-Ausgabe (www.new-business.de) und seiner Print-Ausgabe vom kommenden Montag. Damit wird das Wochen-Magazin ab Ausgabe 49/01 (EVT: Donnerstag 29. November 2001) 4,90 Mark kosten. Diese Ausgabe wird ...