Alle Storys
Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Reemtsma sucht neue Werbelinie für seine Top-Marke West

Hamburg (ots)

Der Hamburger Zigaretten-Konzern Reemtsma sucht
für seine Top-Marke West nach einem neuen Werbe-Auftritt, um den
Angriff der Billig-Zigaretten besser abwehren zu können. Das
bestätigte Marketing-Vorstand Axel Dahm dem Hamburger
Informationsdienst "new business" (www.new-business.de) auf Anfrage.
Drei Hamburger Agenturen treten an, um den attraktiven
West-Werbe-Etat an Land zu ziehen. Neben dem Betreuer, der Scholz &
Friends-Tochter deepblue networks, sind das die Ortsrivalen Jung von
Matt und Springer & Jacoby.

Pressekontakt:

Harald Nebel,
Fon 0175 - 89 82 020
Chefredakteur new bsuiness

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 09.06.2003 – 11:30

    60 Millionen Warsteiner-Werbe-Euros wechselt von BBDO zu Ogilvy & Mather

    Hamburg (ots) - Der Agentur-Wettbewerb um den mit gut 60 Millionen Euro dotierten Werbe-Etat der Warsteier Brauerei ist entschieden. Künftig wird die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather Spezial die ehemalige Nummer 1 unter Deutschlands Premium-Marken betreuen. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst "new business" (www.new-business.de) in seiner ...

  • 01.06.2003 – 11:00

    Frankfurter Allgemeine und Süddeutsche Zeitung erhöhen ihre Verkaufspreise um jeweils 10 Cent

    Hamburg (ots) - Zum 1. Juli 2003 werden die beiden überreegionalen Tageszeitungen "Frankfurter Allgemeine Zeitung" und "Süddeutsche Zeitung" am Kiosk teurer. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst "new business" (www.new-business.de) in seiner Printausgabe vom Montag, den 2. Juni 2003. Beide Zeitungen erhöhen den Abgabe-Preis um jeweils 10 Cent. Damit ...

  • 25.05.2003 – 12:30

    BBDO-Manager Jochen Sengpiehl wird Chef der Marketing-Kommunikation bei DaimlerChrysler

    Hamburg (ots) - Jochen Sengpiehl, seit drei Jahren Director of Business Development bei Deutschlands größter Werbeagentur-Gruppe BBDO mit Hauptsitz in Düsseldorf, wird die Seiten wechseln und einen der begehrtesten Kommunikations-Job der Autobranche übernehmen. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst "new business" (www.new-business.de) in seiner ...