new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Rewe-Tochter Toom startet eigene TV-Zeitschrift
Hamburg (ots)
Die zum Handelskonzern Rewe gehörende SB-Warenhaus- und Baumarkt-Gruppe Toom bringt eine eigene TV-Zeitschrift mit dem Namen "TV Toom" auf den Markt, die ab sofort zum Preis von 49 Cent verkauft wird. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst "new business" (www.new-business.de) in seiner neuen Ausgabe.
Das 76 Seiten umfassende Heft erscheint immer Donnerstag und liefert pro Werktag sechs Programmseiten und für das Wochenende sogar sieben Seiten. "TV Toom" enthält auch einen umfangreichen redaktionellen Mantel-Teil mit einem breit gesreuten Themen-Spektrum.
Produziert wird "TV Toom" von der Bertelsmann-Tochter Deutscher Supplement Verlag in Nürnberg. Dort werden auch das TV-Heft der Warenhaus-Kette Karstadt sowie das Supplemnt "rtv" erstellt. Zur Auflagen-Höhe von "TV Toom" wollten weder der Verlag noch die Rewe- Tochter nähere Angaben machen. Nach new business-Schätzungen dürfte die Auflage im hohen sechsstelligen Bereich liegen. Angeboten wird das neue TV-Magazin in 140 Toom-Häusern sowie 250 Toom-Baumärkten.
ots-Originaltext: new business
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=20129
Kontakt:
Volker Scharninghausen
new business
Telefon: +49 0175 - 179 62 62
Fax: +49 (0)40 - 609 009-15
Email: scharninghausen@new-business.de
Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell