VfL Wolfsburg-Presseservice: Autostadt und Jack Wolfskin bauen ihre Sponsoring-Partnerschaft beim VfL Wolfsburg aus
Wolfsburg (ots)
Auch in der kommenden Saison hat der VfL Wolfsburg mit dem Erlebnis- und Themenpark Autostadt in Wolfsburg, der Kommunikationsplattform des Volkswagen-Konzerns, und dem Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin zwei international renommierte Sponsor-Partner an seiner Seite. "Beide Unternehmen werden zukünftig eine noch stärkere Rolle im Vermarktungskonzept des VfL Wolfsburg einnehmen", freut sich Klaus Drach, Leiter Marketing und Vertrieb beim VfL. Im Zentrum der gemeinsamen Maßnahmen wird die TV-Vermarktung über das neue Bandenkonzept beim VfL Wolfsburg stehen. "Der aktuelle Deutsche Meister VfL Wolfsburg ist ein positiver Imageträger für die Stadt Wolfsburg und auch für die Autostadt als international bekannte Touristenattraktion. Daher setzen wir gern die intensive und erfolgreiche Kooperation mit dem VfL fort und freuen uns gemeinsam mit den Fans auf spannende, hochklassige Fußballerlebnisse in der Bundesliga und auch in der Champions League", sagt Otto Ferdinand Wachs, Geschäftsführer der Autostadt. Auch Manfred Hell, Vorsitzender der Jack-Wolfskin-Geschäftsführung, zeigt sich sehr zufrieden mit der nun noch intensiveren Fortsetzung der gemeinsamen Zusammenarbeit: "Wir freuen uns sehr, dass wir das überaus erfolgreiche Engagement beim VfL Wolfsburg auch in der kommenden Saison fortsetzen zu können", so Manfred Hell.
Mit sportlichen Grüßen vom Deutschen Meister 2009
VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Medien und Kommunikation Telefon:05361 / 8903-202 Telefax:05361 / 8903-200 medien@vfl-wolfsburg.de
Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell