Dauerkartenverkauf beim VfL Wolfsburg angezogen
Bereits über 4500 Karten abgesetzt
Geschäftsführer Fuchs: Erwartungen übertroffen
Bisherige Karteninhaber haben Vorkaufsrecht noch bis 13. Juni
Wolfsburg (ots)
Der Dauerkartenverkauf beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg hat seit seinem Beginn vor rund drei Wochen die Erwartungen übertroffen, so Geschäftsführer Klaus Fuchs in einem ersten Resumée. Über 4500 Karten sind bereits für die nächste Saison abgesetzt. Dies ist um so beachtlicher, als bislang nur die bisherigen Dauerkarteninhaber angeschrieben wurden. Der freie Verkauf hat noch gar nicht begonnen.
Fuchs appelliert zugleich an die bisherigen Dauerkartenbesitzer, die von ihrem Vorkaufsrecht noch keinen Gebrauch gemacht haben, dieses schnellstmöglich auszuüben. Am nächsten Freitag (13. Juni) läuft die Frist ab, den bisherigen Platz auch in der neuen Spielzeit einnehmen zu können. Danach endet diese Reservierungsmöglichkeit und die Karten gehen in den Verkauf, der am Montag, 23. Juni beginnt.
Aufgrund des guten Starts des Dauerkartenvorverkaufs ist man beim VfL zuversichtlich, die bisherige Bestmarke von 7500 abgesetzten Tickets zu übertreffen. Wir haben bereits heute zahlreiche Anfragen von Anhängern des VfL, die in der vergangenen Saison keine Dauerkarte hatten, in der nächsten aber eine haben möchten, so Klaus Fuchs. Die Volkswagen Arena mit ihrer einmaligen Atmosphäre und dem Erlebnis von Fußball pur, aber auch das zuletzt gute sportliche Abschneiden der Mannschaft haben diese lebhafte Nachfrage sicherlich bewirkt.
Wolfsburg, 11. Juni 2003
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Events der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartner: Kurt Rippholz Telefon 0 53 61 / 89 03 - 2 01 Telefax 0 53 61 / 89 03 - 2 00 Email kr@vfl-wolfsburg.de
ots-Originaltext: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=21573
Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell