VfL Wolfsburg-Presseservice: Röber verspricht Kampf, Einsatzbereitschaft, Leidenschaft
D´Alessandro macht Fortschritte
21.000 Karten weg
Hrgovic wurde 25
Sicherheitskontrollen gegen das Mitführen von Flaschen und Behältern
Wolfsburg (ots)
Für das erste Heimspiel des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg im neuen Jahr am kommenden Samstag, 7. Februar, gegen Borussia Dortmund wird Trainer Jürgen Röber aller Voraussicht nach denselben Kader wie für das letzte Punktspiel beim VfL Bochum benennen. Wenn in den abschließenden Trainingseinheiten nichts passiert, werde ich das Aufgebot nicht verändern, so Röber am Donnerstag. Trotz eines Nasenbruchs gehört auch Fernando Baiano dem Kader für das Dortmund- Spiel an, Neuzugang Nenad Lalatovic ist noch kein Thema.
D´Alessandro ab nächster Woche im Mannschaftstraining?
Nach wie vor fehlen wird der argentinische Mittelfeldregisseur Andres D´Alessandro (Knochenprellung im Fuß). Röber: Ich hoffe, dass er in der nächsten Woche wieder in das Mannschaftstraining einsteigen kann. Er wird aber erst dann wieder voll trainieren, wenn er absolut schmerzfrei ist. Er trainiert jeden Tag gut und ordentlich, wir bauen ihn langsam auf.
Röber hofft auf viele Zuschauer
Nach der Niederlage in Bochum sind wir in Zugzwang. Wir wollen die Eigenschaften wieder an den Tag legen, mit denen wir bislang zuhause erfolgreich waren Kampf, Einsatzbereitschaft und Leidenschaft. Für beide Teams geht es am Samstag um sehr viel, so Röber, der anfügt: Deshalb müsste am Samstag die Hütte eigentlich voll sein.
Frühkassen und Ticketcenter öffnen um 10.30 Uhr
Für das Spiel waren bis zum Donnerstagnachmittag 21.000 Karten verkauft. Die Frühkassen an der VOLKSWAGEN ARENA öffnen am Samstag um 10.30 Uhr ebenso wie das Ticketcenter, das bis zum Ende der ersten Halbzeit geöffnet sein wird. Die Tageskassen öffnen um 13.00 Uhr.
Hrgovic: Gute Wünsche für das Baby und den VfL
Im Kreis der Mannschaft konnte heute vor dem Nachmittagstraining erneut ein Geburtstagskind beglückwünscht werden: Mirko Hrgovic wurde am Dienstag 25 Jahre alt. Ich wünsche mir vor allem, dass meine Frau unser Kind gut und gesund zur Welt bringt. Und natürlich, dass der VfL in den UEFA-Cup kommt, so Hrgovic.
Fans werden auf Wurfgeschosse kontrolliert
Aufgrund der Sicherheitsvorgaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) weist der VfL Wolfsburg nochmals darauf hin, dass das Mitführen von Flaschen und Behältern, die als Wurfgeschosse missbraucht werden könnten, nicht gestattet ist. Entsprechende Kontrollen werden ab sofort verstärkt durch die Sicherheitskräfte durchgeführt.
Wolfsburg, 05. Februar 2004
Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Events der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon: 0 53 61 / 89 03 2 04 Telefax: 0 53 61 / 89 03 2 00 Email: be@vfl-wolfsburg.de
ots-Originaltext: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=21573
Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell