VfL Wolfsburg-Presseservice: Heimspiel gegen den VfB Stuttgart: 26.000 Karten verkauft
Trainer Erik Gerets: Ein Schlüsselspiel
Thomas Brdaric wieder im Training
Wolfsburg (ots)
Vor dem Heimspiel des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg am kommenden Samstag, 13. November, gegen den VfB Stuttgart waren bis zum heutigen Donnerstagnachmittag rund 26.000 Karten verkauft. Der Verein weist darauf hin, sich die Tickets im Vorfeld der Partie zu sichern.
Einsatz von Marian Hristov unwahrscheinlich
Die Begegnung mit Stuttgart wird ein Schlüsselspiel. Die Mannschaft will Revanche nehmen für die Niederlage in Nürnberg und gleichzeitig zeigen, dass der VfL Wolfsburg verdient ganz oben in der Tabelle steht. Ich erwarte den gleichen Siegeswillen und das gleiche Selbstbewusstsein, wie die Spieler es zuletzt im eigenen Stadion gezeigt haben, so Trainer Erik Gerets am Donnerstag. Wir sollten nicht zu sehr auf Stuttgart schauen, sondern die eigene Stärke zeigen, die nötig ist, um so eine Topmannschaft wie Stuttgart zu schlagen.
Ein Einsatz von Marian Hristov, der nach einer Knieoperation seit Mittwoch wieder im Mannschaftstraining steht, ist unwahrscheinlich. Dagegen trainierte Nationalspieler Thomas Brdaric (Adduktorenprobleme) am heutigen Donnerstag wieder voll mit.
Wolfsburg, 11. November 2004
Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Events der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon:0 53 61 / 89 03 2 04 Telefax: 053 61 / 89 03 2 00 Email: be@vfl-wolfsburg.de
Besuchen Sie auch das Presseportal des VfL Wolfsburg unter www.vfl- presseportal.de
ots-Originaltext: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=21573
Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell