VfL Wolfsburg-Presseservice: Klimowicz zur Behandlung nach München/Karten für Auswärtsspiele in Gladbach und Bochum erhältlich/Vorverkauf für Regionalligaspiel gegen Braunschweig läuft/Kapitän Schnoor appelliert an Spieler und Fans
Wolfsburg (ots)
Diego Klimowicz vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg konnte am heutigen Mittwoch nicht am Training teilnehmen. Der argentinische Stürmer reiste aufgrund von Beschwerden in der Hüfte nach München zu einer Untersuchung bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.
Noch Restkarten für die Partie auf Schalke erhältlich
Ab sofort sind Karten für die beiden Auswärtsspiele des VfL bei Borussia Mönchengladbach (05. März) und beim VfL Bochum (19. März) erhältlich. Die Karten sind im Ticketcenter an der VOLKSWAGEN ARENA, im City-Fanshop in der Kaufhofpassage sowie beim Fanbeauftragten Holger Ballwanz verfügbar. Für das Spiel am 12. Februar beim FC Schalke 04 sind im Ticketcenter an der VOLKSWAGEN ARENA noch einige Stehplatzkarten erhältlich.
Die Stehplätze für die Partie in Gladbach kosten 12 Euro (ermäßigt 8,50 Euro), der Preis für einen Stehplatz beträgt 25,50 Euro. Für die Partie in Bochum kostet der Stehplatz 9,50 Euro (ermäßigt 7,50 Euro). Sitzplätze sind für 18 Euro erhältlich. Für beide Begegnungen sind Rollstuhlfahrerkarten im Ticketcenter an der VOLKSWAGEN ARENA erhältlich.
Regionalliga-Derby am 16. März
Außerdem hat auch der Vorverkauf für das Regionalligaspiel der VfL- Amateure gegen Eintracht Braunschweig am Mittwoch, 16. März (19.30 Uhr) begonnen. Tickets für den Block A und B im VfL-Stadion am Elsterweg werden direkt im Fanprojekt bei Holger Ballwanz angeboten. Alle anderen Karten sind im Ticketcenter an der VOLKSWAGEN ARENA beziehungsweise an den Tageskassen erhältlich.
Die Preise belaufen sich im Stehplatzbereich auf 5,50 Euro beziehungsweise 6,50 (überdacht). Sitzplätze kosten zwischen 11 und 13 Euro. Schüler und Studenten bezahlen 3,50 Euro für einen Stehplatz beziehungsweise 4,50 bis 10,00 Euro für einen Sitzplatz. Mitglieder des WölfeClubs erhalten 50 Prozent Ermäßigung.
Fans aus Braunschweig erhalten ihre Karten direkt bei Eintracht Braunschweig.
Schnoor: Jeder muss alles aus sich herausholen
Trotz der beiden Niederlagen zum Rückrundenauftakt gegen Borussia Dortmund und beim SC Freiburg blickt VfL-Kapitän Stefan Schnoor unverändert zuversichtlich in die Zukunft. Natürlich haben wir einen Fehlstart hingelegt. Aber wir haben noch 15 Spiele und können noch 45 Punkte holen. Vor jedem Spiel stehen die Chancen bei 50:50. Jeder muss seine Leistung bringen und alles aus sich herausholen, dann werden wir auch wieder gewinnen.
Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag, 06. Februar, gegen Werder Bremen statt. Die Spiele gegen Werder sind immer sehr interessante Partien, sowohl in Bremen als auch hier. Sie waren fast immer sehr eng und kampfbetont. Wir werden versuchen, drei Punkte einzufahren, so Schnoor, der in einem Interview auf dem Presseportal des VfL Wolfsburg unter www.vfl-presseportal.de auch an die Fans appellierte: Es ist wichtig, dass wir weiterhin durch unsere Anhänger unterstützt werden. Wenn der Mannschaft in einer Situation, in der es nicht so läuft, auch noch die Unterstützung der Fans vorenthalten wird, wird es noch schwerer.
Wolfsburg, 02. Februar 2005
Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Events der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon:0 53 61 / 89 03 2 04 Telefax: 053 61 / 89 03 2 00 Email: be@vfl-wolfsburg.de
Besuchen Sie auch das Presseportal des VfL Wolfsburg unter www.vfl- presseportal.de
Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell