VfL Wolfsburg-Presseservice: D`Alessandro und Menseguez gegen Hamburger SV nicht im Kader
Delegation aus Südafrika zu Gast
Wolfsburg (ots)
Trainer Erik Gerets musste im Heimspiel des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg am heutigen Sonntag gegen den Hamburger SV (1:0) auf Andres D´Alessandro und Juan Carlos Menseguez verzichten. Die beiden Argentinier hatten Nahrungsergänzungsmittel zu sich genommen, deren Zusammensetzung den Vereinsärzten nicht bekannt war.
VfL-Manager Thomas Strunz und Gerets entschieden darauf hin, die beiden Spieler nicht im Kader zu berücksichtigen und vorsorglich auf deren Einsatz zu verzichten. In der nächsten Woche soll eine Dopingprobe endgültige Klarheit bringen.
Delegation aus Südafrika von Klaus Fuchs empfangen
Eine dreiköpfige Delegation des südafrikanischen Fußball Verbandes, die sich als Gäste des Niedersächsischen Fußball Verbandes derzeit in Deutschland aufhalten, besuchten am Sonntag die VOLKSWAGEN ARENA. VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs begrüßte die Teilnehmer vor dem Spiel und führte sie durch das Stadion. Anschließend verfolgte die Gruppe die Partie gegen den HSV.
Wolfsburg, 01. Mai 2005
Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Events der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon: 0 53 61 / 89 03 2 04 Telefax: 0 53 61 / 89 03 2 00 Email: be@vfl-wolfsburg.de
Besuchen Sie auch das Presseportal des VfL Wolfsburg unter www.vfl- presseportal.de
Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell