Einladung: Deutsche Umwelthilfe zieht Jahresbilanz und kündigt Ausblick für 2023 an
Berlin (ots)
2022 war ein intensives, herausforderndes und auch für Natur, Umwelt und Klima ein bewegtes Jahr. Umso wichtiger sind Bewertung und Einordnung. Deshalb zieht die Deutsche Umwelthilfe (DUH) Bilanz: Wie ist die Umweltpolitik in Deutschland und die Arbeit der Bundesregierung zu bewerten? Was muss 2023 dringend in Deutschland geschehen? Und was dürfen Sie 2023 von der DUH an Akzenten und Aktionen erwarten?
Das alles beantworten wir Ihnen in unserer Jahrespressekonferenz mit Bundesgeschäftsführerin Barbara Metz und den Bundesgeschäftsführern Jürgen Resch und Sascha Müller-Kraenner. Die Pressekonferenz findet digital über Zoom statt. Wir bitten um Anmeldung an presse@duh.de. Sollten Sie Interesse an einer Live-Berichterstattung oder separate Interviewwünsche haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an den DUH-Newsroom, damit wir das ermöglichen können.
Datum:
Mittwoch, der 14. Dezember 2022 um 9.30 Uhr
Einwahldaten:
https://us02web.zoom.us/j/88328958936
Meeting-ID: 883 2895 8936
Teilnehmende:
- Jürgen Resch, Bundesgeschäftsführer
- Sascha Müller-Kraenner, Bundesgeschäftsführer
- Barbara Metz, Bundesgeschäftsführerin
Pressekontakt:
DUH-Newsroom:
030 2400867-20, presse@duh.de
www.duh.de, www.twitter.com/umwelthilfe, www.facebook.com/umwelthilfe, www.instagram.com/umwelthilfe, www.linkedin.com/company/umwelthilfe, https://mas.to/@umwelthilfe
Original-Content von: Deutsche Umwelthilfe e.V., übermittelt durch news aktuell