Alle Storys
Folgen
Keine Story von Faktor 3 AG mehr verpassen.

Faktor 3 AG

LinkedIn vernetzt sich in Deutschland mit FAKTOR 3

Hamburg (ots)

FAKTOR 3 übernimmt in Deutschland die Öffentlichkeitsarbeit des internationalen Online-Wissensnetzwerks für Entscheider

Die Hamburger Kommunikationsagentur FAKTOR 3 verantwortet ab sofort in Deutschland die gesamte Öffentlichkeitsarbeit von LinkedIn, dem weltweit führenden Online-Wissensnetzwerk für Entscheider. Zentrale Aufgabe der Kommunikation ist es, LinkedIn am deutschen Markt zu positionieren und die Bekanntheit sowohl in der Online- als auch in der Offline-Welt nachhaltig zu steigern. Hierzu betreut FAKTOR 3 die gesamte Produkt-, Corporate- und Trade-PR des international tätigen Unternehmens in Deutschland. Mit LinkedIn baut FAKTOR 3 seine Expertise im Online- und Social-Networking-Bereich weiter aus.

"Wir sind sehr erfreut, in Deutschland mit FAKTOR 3 als PR Agentur zusammenzuarbeiten. Das Team ist bestens vernetzt, äußerst sachkundig und verfügt über fundierte Erfahrungen im Online-Business. Zusammen mit FAKTOR 3 wird LinkedIn seinen Erfolg in Deutschland fortsetzen", so Cristina Hoole, Leiterin Marketing und PR für Europa.

"Mit LinkedIn vertraut ab sofort ein weiterer Big Player des internationalen Internet-Business auf die ausgeprägte Online- und Social-Networking-Kompetenz von FAKTOR 3", so FAKTOR 3 Vorstand Volker Martens. Neben LinkedIn gehören markenbekannte Online-Angebote wie die Social Communities studiVZ, schülerVZ und meinVZ, das europäische Online-Vermarkternetzwerk AdLINK Group, der Verband europäischer Onlinevermarkter EIAA, die Lieferantensuchmaschine "Wer liefert was?", das Online Reisebüro Opodo.de, der Online-Shop otto.de sowie der Ticketvermarkter Ticket Online zum Kundenstamm von FAKTOR 3.

LinkedIn ( www.linkedin.com ) ist das weltweit größte Online-Wissensnetzwerk für Entscheider. Mehr als 32 Millionen Mitglieder nutzen LinkedIn inzwischen als zentrale Plattform für professionelles Online-Networking - davon über 8 Millionen Mitglieder aus Europa. Über das Business-Netzwerk erhalten sie den direkten Zugang zu neuen Kontakten, Jobs und Geschäftsmöglichkeiten sowie die Möglichkeit zum unmittelbaren Wissensaustausch, den sie in dieser Effizienz nirgendwo anders finden. International sind bei LinkedIn über 170 Branchen und die Top-Entscheider der Financial Times Stock Exchange Index (FTSE 100 Index) Unternehmen vertreten. LinkedIn ist derzeit in 200 Ländern verfügbar. Die LinkedIn Corporation wurde 2003 gegründet und hat ihren Europasitz in London.

Weitere Informationen finden Sie unter www.linkedin.com/in/volkermartens

Über die FAKTOR 3 AG

Die Hamburger Kommunikationsagentur FAKTOR 3 realisiert integrierte Kommunikationslösungen für Kunden aus den Branchen Bauen & Wohnen, Consumer Electronics, E-Business, Medien, Nahrungs- und Genussmittel, Technology, Tourismus, Verbände und Institutionen. Hierfür stehen jeweils spezialisierte Branchenteams zur Verfügung. Die Arbeit von FAKTOR 3 ist mehrfach ausgezeichnet, unter anderem durch den bronzenen Nagel und den goldenen Löwen, sowie mehreren PR REPORT Awards. 2007 wurde FAKTOR 3 bei den PR REPORT Awards als PR Agentur des Jahres ausgezeichnet.

Gründer und Vorstände sind Sabine Richter, Stefan Schraps und Volker Martens. FAKTOR 3 arbeitet unter anderem für SHARP, VELUX, Braas, Grohe, Tourism Australia, Opodo.de, Royal Caribbean Cruise Line, Otto.de, Jochen Schweizer, Wiesmann, Citroen, Philips sowie studiVZ, SchülerVZ, meinVZ, wer-weiss-was, "Wer liefert was?", AdLINK Group, EIAA und Ticket Online.

Kontakt:

FAKTOR 3 AG
Volker Martens
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Tel.: +49 40 679446-0
Fax: +49 40 679446-11
E-mail: info@faktor3.de
www.linkedin.com/in/volkermartens
www.faktor3.de

Original-Content von: Faktor 3 AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Faktor 3 AG
Weitere Storys: Faktor 3 AG
  • 02.10.2008 – 13:27

    Tourism Australia vergibt PR-Etat an FAKTOR 3

    Hamburg (ots) - "Welcome to Australia" - heißt es zukünftig bei FAKTOR 3. Tourism Australia beauftragt die Hamburger Kommunikationsagentur mit der PR-Arbeit für Deutschland, Österreich und der Schweiz. FAKTOR 3 hatte sich zuvor in einem Pitch durchgesetzt. "Die Agentur hat uns mit einem maßgeschneiderten, zukunftsorientierten PR-Konzept überzeugt", erklärt Katherine Droga, Regional Manager Continental Europe. ...

  • 22.08.2001 – 10:29

    Intershop setzt auf Faktor 3 PR / Etatgewinn für Corporate- und Produkt-PR

    Hamburg (ots) - Intershop Communications hat die Hamburger PR- und Werbeagentur Faktor 3 AG mit der Betreuung des deutschen Corporate- und Produkt-PR Etats beauftragt. Damit sichert sich Faktor 3 in seinem IT-Kernmarkt einen weiteren renommierten Kunden mit anspruchsvollen Kommunikationsaufgaben. "Ausschlaggebend für den Zuschlag war das ausgeprägte Know-how von ...