Daumen hoch für medi
Jetzt auf Facebook (mit Bild)
Bayreuth (ots)
Die Queen macht's, Barack Obama macht's, Nutella macht's, Angela Merkel macht's, der Papst macht es noch nicht, dafür macht es Michael Jackson, du machst es, ich mach's: facebooken!
Facebook ist eine Idee, die die Welt in Bewegung brachte und in Atem hält: Menschen vernetzen sich online mit Freunden, Unternehmen, Stars, Organisationen, kurz: mit allem was sie begeistert. Am 21. Juli verkündete Facebook-Gründer Mark Zuckerberg 500 Millionen Facebook-Nutzer weltweit.
Kundenorientiert kommunizieren heißt für medi ab heute auch die "Social Media" Plattform Facebook mit einer eigenen Seite zu nutzen: www.facebook.medi.de
Die Lifestylemarken CEP und mJ-1 sind bereits seit einigen Wochen auf Facebook:
CEP: http://www.facebook.com/cep.medi
mJ-1: http://www.facebook.com/mJ1.medi
Die Seiten können von jedem aufgerufen und angesehen werden. Wer sich aktiv mit Beiträgen, Kommentaren und Bildern beteiligen möchte, braucht ein Facebook-Profil, das jeder kostenlos auf www.facebook.com einrichten kann!
Vom Kunden zum Fan
Alle aktiven Facebook Nutzer sind nun eingeladen, die medi Facebook Seite mit ihren Online-Beiträgen zu bereichern. medi freut sich, nun auch auf Facebook aus Kunden Fans zu machen.
Pressekontakt:
medi GmbH & Co. KG
Medicusstraße 1
95448 Bayreuth
www.medi.de
Brigitte Fink
Online-Kommunikation / Contentmanagerin
Marketing Medical Deutschland
Telefon: 0921 912-1375
Fax: 0921 912-370
E-Mail: b.fink@medi.de
Werden Sie medi Fan auf Facebook:
www.facebook.medi.de
Original-Content von: medi GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell