Alle Storys
Folgen
Keine Story von NTT DATA Business Solutions AG mehr verpassen.

NTT DATA Business Solutions AG

CeBIT-Messeneuheit: SAP-All-in-One-CRM-Paket zum Festpreis

Bielefeld (ots)

CeBIT-Highlights 2009 bei itelligence in Halle 4 D/38 und in Halle 6/C24 SAP-Beratungshaus itelligence auf der CeBIT 2009 in Hannover

Unter dem Motto "Wir machen mehr aus SAP-Lösungen" stellt die itelligence AG in diesem Jahr auf der CeBIT mit "SAP-All-in-One-CRM-Paket zum Festpreis" Lösungspakete vor, die ganz besonders deutlich auf den schnellen und klar kalkulierbaren Nutzen für den Mittelstand zu geschnitten ist.

Die neue it.compact-CRM-Lösung von itelligence bietet eine auf den Bedarf des Mittelstands zugeschnittene SAP-All-in-One-Lösung mit SAP CRM. Die Lösung kann einfach in bestehende SAP ERP Kundenlösungen integriert werden. Implementierung und Beratung der itelligence SAP-All-in-One-CRM-Lösung einschließlich der Bereiche Marketing, Sales und Analytics sind dann für 19.900,- Euro, plus Lizenzen für die SAP All-in-One CRM Engine für 9.900,- Euro und SAP Application User Lizenzen erhältlich.

Alexander Jung, Leiter Special Expertise Consulting CRM: "Diese Festpreislösung ist eingebettet in unsere ausgefeilte Projektmethodik. Das bedeutet im Preis sind bereits die komplette Lösungsbeschreibung, Prozessübersicht, Anwender- sowie Konfigurations- und Installationsdokumentation auf der Basis der SAP Best Practices CRM enthalten, natürlich integriert in die Prozesse des SAP ERP."

Die Lösung umfasst im Einzelnen das Kampagnenmanagement für den Marketingbereich, Lead Management und ein Interaction Center Marketing. Für den Bereich Vertrieb sind Account- und Kontaktmanagement, Aktivitäten Management, Opportunity Management, Pipeline/ Performance Management. Darüber hinaus stehen hier Analysetools mit Berichtswesen und interaktivem Reporting zur Verfügung.

Besuchen sie itelligence auf der CeBIT in Hannover in 
Halle 4 D/38 - Hauptstand 
Halle 6 C/24 - Personal Recruiting 
oder im Internet unter http://www.itelligence.de

Über itelligence

itelligence ist als einer der international führenden IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld mit mehr als 1.450 hochqualifizierten Mitarbeitern in 17 Ländern in 5 Regionen (Asien, Amerika, Westeuropa, Deutschland/Österreich und Osteuropa) vertreten. Als SAP Business- und Support-Alliance- sowie Global Partner Hosting und Global Partner Services realisiert itelligence für über 3.000 Kunden weltweit komplexe Projekte im SAP-Umfeld. Im Jahr 2006 erhielt itelligence den Gold-Partner-Status der SAP in Deutschland, die USA folgten 2007. Mit seinem umfassenden Leistungsspektrum - von SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb über selbstentwickelte SAP-Branchenlösungen bis hin zu Outsourcing & Services - erzielte das Unternehmen in 2007 einen Gesamtumsatz von 190,9 Mio. Euro, nach den vorliegenden vorläufigen Ergebnissen erreichte itelligence 2008 einen Umsatz von 216 Mio. Euro.

Pressekontakt:

itelligence AG
Silvia Dicke
Königsbreede 1
33605 Bielefeld
Tel: ++49 (0) 521-91448 107
Fax: ++49 (0) 521-91445 201
silvia.dicke@itelligence.de
http://www.itelligence.de

Original-Content von: NTT DATA Business Solutions AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NTT DATA Business Solutions AG
Weitere Storys: NTT DATA Business Solutions AG
  • 24.02.2009 – 10:15

    SAP-Beratungshaus itelligence auf der CeBIT 2009 in Hannover

    Bielefeld (ots) - CeBIT-Highlights 2009 bei itelligence in Halle 4 D/38 und in Halle 6/C24 SAP-Beratungshaus itelligence auf der CeBIT 2009 in Hannover -Messeneuheit it.x-press: Schnelle SAP-Anbindung von Express-dienstleistern -Neues Festpreis-Paket mit integriertem CRM -Branchenlösungen unterstützen den Mittelstand -Alloy sorgt für bessere Verbindungen der Systemwelten Unter dem Motto "Wir machen mehr aus ...

  • 04.11.2008 – 12:15

    Jowat AG baut Kundenbeziehungen mit dem Kundenmanagementsystem von SAP aus

    Bielefeld (ots) - CRM-expo vom 5. bis 6. November 2008 in Nürnberg itelligence in Halle 10.0, Stand F30 Erfolgreiche CRM-Beratung durch itelligence Die Jowat AG baut ihre Kundenbeziehungen seit Oktober 2008 mit dem neuen Kundenmanagementsystem, Customer Relationship Management (CRM) von SAP aus. SAP-Beratungshaus itelligence hat das Projekt erfolgreich in "time & ...