Alle Storys
Folgen
Keine Story von immowelt mehr verpassen.

immowelt

Immowelt sucht Filmtalente: Studenten können bei Wettbewerb bis zu 5.000 Euro gewinnen

Nürnberg (ots)

Mit einem Spot zum Thema Wohnen können Studenten beim Wettbewerb "Immowelt sucht Filmtalente" bis zu 5.000 Euro gewinnen. Damit prämiert das Immobilienportal immowelt.de kreative Ideen zum immowelt.de-Slogan "Willkommen zu Hause". Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 21. Mai.

Filmtalente gesucht - immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale, bietet mit dem Filmwettbewerb "Immowelt sucht Filmtalente" kreativen Studenten die Möglichkeit, mit einem kurzen Spot bis zu 5.000 Euro zu gewinnen.

Einzige Vorgabe des Wettbewerbs ist, dass die Kurzfilme auf dem aktuellen immowelt.de-Slogan "Willkommen zu Hause" basieren, ansonsten haben die Teilnehmer völlig freie Hand. Die Studenten können ihr kreatives Potential rund um das Thema Wohnen voll ausschöpfen und dazu neue Ideen und Blickwinkel präsentieren. Gefragt ist vor allem ein gutes Händchen für Videoproduktionen: Das Ergebnis soll kein Werbefilm sein, sondern ein Spot rund ums Suchen und Finden einer Wohnung, Umziehen oder Wohnen. Dabei werden beim Wettbewerb sowohl Real- auch als Animationsfilme akzeptiert.

Noch bis zum 21. Mai 2012 können Studierende sich für diesen Filmwettbewerb anmelden und ihr Werk bis zum 1. Oktober 2012 abgeben. Die drei besten Kurzfilme werden auf immowelt.de sowie auf verschiedenen Social-Media-Kanälen mit dem Namen der Autoren veröffentlicht. Noch dazu winken für den Erstplatzierten 5.000 Euro Preisgeld, der Zweitplatzierte gewinnt 3.000 Euro und der drittbeste Spot wird mit 2.000 Euro prämiert.

Web-Links

Weitere Einzelheiten zu den Teilnahmebedingungen finden Sie hier: http://www.immowelt.de/wettbewerb

Originalmeldung: http://ots.de/3QpVf

Über immowelt.de:

Das Immobilienportal www.immowelt.de ist mit monatlich bis zu 3,5 Millionen Besuchern (comScore Media Metrix, Stand: Januar 2012) und bis zu 1,2 Millionen Immobilienangeboten pro Monat einer der führenden Online-Marktplätze für Wohnungen, Häuser und Gewerbeimmobilien. Zusätzliche Verbreitung erreichen die Inserate über 50 Zeitungsportale, als crossmediale Annonce in zahlreichen Tages- und Wochenzeitungen sowie über Apps für iPhone, iPad, Android-Smartphones und Windows Phone.

Pressekontakt:

Immowelt AG
Nordostpark 3-5
90411 Nürnberg

Pressekontakt:
Barbara Schmid
+49 (0)911/520 25-462
presse@immowelt.de

www.twitter.com/immowelt
www.facebook.com/immowelt

Original-Content von: immowelt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: immowelt
Weitere Storys: immowelt
  • 02.05.2012 – 09:32

    Immobilienmarkt Dresden: Käufer zahlen 11 Prozent mehr für Eigentumswohnungen

    Nürnberg (ots) - Preise für Eigentumswohnungen in Dresden steigen um 11 Prozent - Altstadt mit 2.000 Euro pro Quadratmeter teuerster Stadtteil - Marktbericht Dresden von immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale, zeigt: Mieter zahlen bis zu 14 Prozent mehr Käufer müssen in Dresden inzwischen deutlich mehr für Wohnungen bezahlen als im vergangenen Jahr: ...

  • 24.04.2012 – 10:48

    Wohnungsmarkt Frankfurt: Mieten erreichen neues Rekordniveau von 12,30 Euro

    Nürnberg (ots) - Frankfurter Mieten steigen auf 12,30 Euro pro Quadratmeter (+ 8 Prozent) - Marktbericht Frankfurt von immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale: Mieten in Bockenheim und Nordend mit rund 14 Euro inzwischen fast so hoch wie im noblen Westend (14,80 Euro) - Kaufpreise in Luxuslagen stagnieren, Kalbach boomt Wohnen in Frankfurt wird immer ...

  • 19.04.2012 – 10:35

    Wohnungsmarkt München: Kaufpreise steigen um 19 Prozent - auf bis zu 7.500 Euro

    Nürnberg (ots) - Marktbericht München von immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale: - Münchener Wohnungspreise steigen um 19 Prozent - Eigentumswohnungen kosten in begehrten Lagen bis zu 7.500 Euro pro Quadratmeter - Mieter zahlen 13,30 Euro pro Quadratmeter - Interessenten drängen in bezahlbare Randgebiete München boomt ohne Ende: Wer sich den Traum ...