Alle Storys
Folgen
Keine Story von immowelt mehr verpassen.

immowelt

Mobil bestens platziert: mit dem neuen Mobile Held von immowelt.de

Nürnberg (ots)

Optimale Ansprache der Immobiliensuchenden auf mobilen Endgeräten mit dem neuen Werbeformat Mobile Held von immowelt.de / Sofort sichtbar: platziert in den Top-Suchergebnissen / Konkurrenzlos auffallen: pro Region nur ein exklusiver Werbekunde

Bereits 68 Prozent der Besuche auf immowelt.de sind mobil, Smartphone und Tablet für Immobiliensuchende unersetzlich. Für die Ansprache dieser wichtigen Zielgruppe gibt es jetzt das optimale Werbeformat: den Mobile Held. Auf dem normalen PC erscheint er als großes Banner, auf Smartphones und Tablets wird daraus ein Understitial. Das heißt, die Anzeige wird beim Scrollen Stück für Stück freigelegt - und bleibt auch beim Weiterscrollen für einige Zeit im Hintergrund sichtbar.

Auffällig und exklusiv

Zusätzlich zu seiner starken Ausrichtung auf die mobile Zielgruppe punktet der Mobile Held mit einer Top-Platzierung. Er erscheint in der gebuchten Region und Kategorie zwischen den obersten Ergebnissen der Immobiliensuche und damit auf den meistbesuchten Seiten von immowelt.de. In jeder Region kann außerdem immer nur ein Kunde den Mobile Held buchen.

Neben der eigenen Marke können Immobilienprofis mit dem Mobile Held auch besondere Objekte wie zum Beispiel Neubauprojekte bewerben. Auch für die Kundenakquise ist er ein ideales Instrument. Bei der Gestaltung des Mobile Helds bietet immowelt.de größtmögliche Freiheit. Auf Wunsch werden auch die Werbemittel nach Vorgabe gefertigt und für den Kunden eingerichtet.

Starke Reichweite für jede Zielgruppe

Um mit dem Mobile Held auch wirklich die richtigen Besucher anzusprechen, können Kunden das Werbemittel zielgenau für Wohnen oder Gewerbe, Mieten oder Kaufen und natürlich nach Region buchen.

Der Mobile Held ist exklusiv für Kunden mit laufendem DUO-Vertrag verfügbar und wird im Rahmen der Expo Real präsentiert. Die Buchung ist bereits möglich.

Einen ersten Eindruck zum Mobile Held, inklusive Video, gibt es hier: http://aktion.immowelt.ag/mobile-held/de

Weitere Informationen zum Stand der Immowelt Group auf der Expo Real finden Sie auf http://immowelt.ag/exporeal.

Quelle für die Angabe der mobilen Besuche: Google Analytics; Stand: Juni 2017

Diese und andere Pressemitteilungen von immowelt.de finden Sie in unserem Pressebereich unter http://presse.immowelt.de.

Über immowelt.de:

Das Immobilienportal www.immowelt.de ist einer der führenden Online-Marktplätze für Wohnungen, Häuser und Gewerbeimmobilien. Gemeinsam mit immonet.de verzeichnet das Immobilienportal eine Reichweite von monatlich 47 Millionen Visits*. Immowelt.de ist ein Portal der Immowelt Group, die mit bauen.de, umzugsauktion.de und ferienwohnung.com weitere reichweitenstarke Portale betreibt. Zweites Hauptgeschäftsfeld ist die Entwicklung von Softwarelösungen für die Immobilienbranche.

* Google Analytics; Stand: Januar 2017

Pressekontakt:


Immowelt AG
Nordostpark 3-5
90411 Nürnberg

Barbara Schmid
+49 (0)911/520 25-808
presse@immowelt.de

Jan-Carl Mehles
+49 (0)911/520 25-808
presse@immowelt.de

www.twitter.com/immowelt
www.facebook.com/immowelt

Original-Content von: immowelt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: immowelt
Weitere Storys: immowelt