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Gefunden! Genau meine Wohnung! Immowelt.de startet bundesweite crossmediale Werbe-Kampagne

Nürnberg (ots)

"Genau meine Welt" ist das Motto der neuen crossmedialen   
   Werbe-Kampagne des Immobilienportals Immowelt.de
Immowelt.de, eines der besten Immobilienportale im Internet, 
startet eine bundesweite crossmediale Werbe-Kampagne. Startschuss ist
eine große Außen-Kampagne mit Megalights, Citylights und 
Litfasssäulen. Anzeigen in regionalen Tageszeitungen, in 
Wirtschaftstiteln (Handelsblatt, Wirtschaftswoche) und in der 
Wochenzeitung "Die ZEIT" folgen. Radio- und TV-Spots sowie 
Online-Werbung (u. a. msn.de, web.de, gmx, yahoo, n-tv.de, Spiegel 
Online) verbreiten zudem online und on Air das Motto der Kampagne 
"Genau meine Welt".
Kampagnenschwerpunkt ist einerseits die Online- und andererseits 
die Außenwerbung mit regionaler Gewichtung u. a. in Berlin, Hamburg, 
München, Frankfurt, Nürnberg, Dresden, Leipzig sowie im 
Rhein-Ruhrgebiet. Die Zielgruppe umfasst das Spektrum von der 
Studentin über den Familienvater bis zum Best-Ager.
Hauptdarsteller der Werbe-Kampagne sind sechs sympathische 
Individualisten, die bei Immowelt.de genau die Wohnung gefunden 
haben, die zu ihnen passt. Entwickelt wurde die Kampagne von McCann 
Erickson (München), die Motive fotografiert hat Dieter Eikelpoth.
"Die reine Suche nach Immobilien war gestern. Denn Menschen suchen
nicht isoliert nach Häusern und Wohnungen, sondern nach einem Ort, 
der zu ihnen passt und an dem sie sich wohl fühlen. Diese 
individuelle Welt und die passenden Wohnungen und Häuser finden sie 
bei Immowelt", erläutert Immowelt-Vorstand Carsten Schlabritz das 
Motto.

Pressekontakt:

Immowelt AG, Nordostpark 16, 90411 Nürnberg,
Barbara Schmid, b.schmid@immowelt.de,
Tel: 0911/520 25-462,
Fax: 0911/520 25-15

Original-Content von: immowelt, übermittelt durch news aktuell

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