Top-Quoten für Mystery-Montag: "Blade" und "Alias" mit sehr gutem Start auf ProSieben
München (ots)
Erste Folge von "Blade - Die Jagd geht weiter" mit 17,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe / Start der dritten Staffel von "Alias - Die Agentin" mit 14,9 Prozent Marktanteil / "Primeval" und "Jericho" erneut erfolgreich
München, 12. Juni 2007. Vampirjäger Blade und die schöne Agentin Jennifer Garner gaben am Mystery-Montag einen optimalen Einstand auf ProSieben: "Blade - Die Jagd geht weiter" erreichte 17,2 Prozent, "Alias - Die Agentin" punktete mit 14,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Auch die zweiten Folgen der in der letzten Woche gestarteten Serienhits "Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster" (ZG 14-49 J.: 16,1 % MA) und "Jericho - Der Anschlag" (13,6 % MA) trafen erneut ins Schwarze. Der ausgebaute ProSieben-Mystery-Montag überzeugte mit einem Tagesmarktanteil von 13,4 Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 12.6.2007 (vorläufig gewichtet: 11.6.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Fax +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell