Steigende Quoten für "Gülcans Traumhochzeit": 26,1 Prozent MA in der jungen Zielgruppe
München (ots)
27. Juni 2007. Ansteckendes Hochzeitsfieber: Nicht nur TV-Moderatorin Gülcan - auch die Zuschauer sind in Hochzeits-Stimmung. 26,1 Prozent der jungen Zuschauer (14 bis 29 Jahre) gingen am gestrigen Dienstag bei der zweiten Folge von "Gülcans Traumhochzeit" (dienstags, 20.15 Uhr auf ProSieben) mit der Pop-Queen auf große Shopping-Tour im Brautmoden-Laden.
Auch in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konnte die neue ProSieben-Celebrity-Dokusoap deutlich zulegen: 12,5 Prozent (350.000 Zuschauer mehr als in der Vorwoche) wollten wissen, wie sich Gülcan Karahanci für die Trauung mit Millionärserben Sebastian Kamps stylt.
Trau(m)haft geht es auch nächste Woche bei "Gülcans Traumhochzeit" (3. Juli 2007, 20.15 Uhr) weiter: Dann lässt sich die junge Braut von einer Hochzeitskleid-Designerin das perfekte Outfit für den schönsten Tag in ihrem Leben verpassen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 27.6.2007 (vorläufig gewichtet: 26.6.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Patrick Kügle, Julia Akra Tel. +49 [89] 9507-1191, -1167 Fax +49 [89] 9507-91191, -91167 patrick.kuegle@ProSieben.de julia.akra @ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell