ProSieben: 26,2 Prozent für "Kill Bill 2" am Sonntag
München (ots)
München, 17. September 2007. Hervorragende 14,7 Prozent Tagesmarktanteil für ProSieben in der Zielgruppe sprechen eine deutliche Sprache: Wenn Tarantino seine "Braut" Uma Thurman auf Bills Fährte setzt, dann folgen ihr die Zuschauer auf dem Fuße. 26,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen am Sonntag das zweite Kapitel des Rachefeldzugs, "Kill Bill: Vol. 2". Zuvor hatten bereits die "Men in Black II" mit guten 15,9 Prozent ihre Aliens gejagt.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 17.9.2007 (vorläufig gewichtet: 16.9.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Fax +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell