Piraten tanzen: 31,6 für "Fluch der Karibik" auf ProSieben!
München (ots)
Tagesmarktführung mit 16,3 Prozent in der Zielgruppe am Sonntag
München, 26. November 2007. Der "schlechteste Pirat" Johnny Depp bekam am Sonntag die besten Quoten: Mit 31,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen war der Blockbuster "Fluch der Karibik" mit weitem Abstand das erfolgreichste Programm in der Zielgruppe. Mit 16,3 Prozent holten die verfluchten Freibeuter auch die Tagesmarktführung für ProSieben am Sonntag.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 26.11.2007 (vorläufig gewichtet: 25.11.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Fax +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de
Geschäftsführung: Andreas Bartl Firmensitz: Unterföhring HRB 133394 AG München USt.-ID.-Nr. DE 813046113 St.-Nr. 9143/104/10137
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell