Verrückter Erfolg: 20,7 Prozent für neue ProSieben-Serie "EUReKA" ProSieben Marktführer am Montag in der Zielgruppe
München (ots)
München, 26. Februar 2008. Die neue US-Serie "EUReKA - Die geheime Stadt" begeisterte am Mystery-Montag die Zuschauer: Sie erzielte 20,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und sicherte ProSieben damit den Prime-Time-Sieg. Auch die Tagesmarkt-Führung ging mit 13,7 % MA an ProSieben.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 26.02.2008 (vorläufig gewichtet: 26.02.2008)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Christian Schipke
Tel. +49 [89] 9507-1167
Fax +49 [89] 9507-91167
christian.schipke@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell