König der Wildnis: ProSieben siegt mit "Madagascar" am Ostersonntag
München (ots)
München, 24. März 2008. Gut gebrüllt, Löwe! Mit Dreamworks' Animationshit "Madagascar" erreichte ProSieben am Ostersonntag 26,6 Prozent der 14- bis 49-Jährigen und setzte sich damit klar an die Spitze des Abends. Insgesamt amüsierten sich 5,1 Millionen Zuschauer ab drei Jahren über die zivilisationsverwöhnten Zootiere bei den groovenden Insel-Lemuren.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 24.03.2008 (vorläufig gewichtet: 23.03.2008)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
peter.esch@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell