Höchstwert für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum": 23,9 Prozent Marktanteil
München (ots)
"Zack die Bohne!" Mit 23,9 Prozent Marktanteil erzielte "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am Donnerstagabend einen neuen Spitzenwert in der werberelevanten Zielgruppe. Bei den 14- bis 29-Jährigen verfolgten 41,0 Prozent, wie die Mädchen das Fotoshooting mit einem Baby-Löwen, Schimpansen, einer Dogge sowie einem Falken meisterten. Damit sicherte sich Heidi Klums Erfolgs-Show erneut den Tagessieg sowohl bei den 14- bis 49-Jährigen als auch bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern. Durchschnittlich 3,77 Millionen Zuschauer ab drei Jahren begleiteten die Kandidatinnen auf ihre Reise nach New York.
Die Mädchen von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" bleiben nächste Woche in New York. Auf sie warten weitere spannende Castings und ein aufregendes Fotoshooting.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 28.03.2008 (vorläufig gewichtet: 27.03.2008)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl, Frank Schindler
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1158
Mobil +49 175 1815 938
petra.dandl@ProSieben.de
frank.schindler@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell