Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

WE LOVE-Kollektion ab April auch im OTTO-Sommerkatalog

München (ots)

Die Kollektion der jungen
ProSieben-Lifestyle-Marke wird seit Anfang 2008 vom Hamburger 
Multichannel-Einzelhändler OTTO vertrieben / Nach Online und im 
refashion-Katalog jetzt auch im OTTO-Sommerkatalog
Die WE LOVE-Kollektion wird erwachsen. Anfang 2008 übernahm der 
Hamburger Multichannel-Einzelhändler OTTO die Kreation und den 
Vertrieb des Mode-Labels der jungen Lifestyle-Marke. Zuerst Online 
und über den jungen refashion-Katalog bestellbar, ist die WE 
LOVE-Kollektion ab Anfang April auch über den OTTO-Sommerkatalog 
bestellbar. Sie beinhaltet 17 Modelle plus Bikini und sechs 
Accessoires mit dem Schwerpunkt auf trendige Oberteile. Was 2003 mit 
T-Shirts als Promoidee für die Claimeinführung von WE LOVE TO 
ENTERTAIN YOU begann, hat sich in den letzten Jahren als 
eigenständige Fashionlinie mit zwei Kollektionen pro Jahr etabliert -
entworfen und umgesetzt von dem ProSieben Marketing und MM 
MerchandisingMedia und über WELOVE.de erhältlich. Mit OTTO wurde der 
perfekte Partner gefunden, um die WE LOVE-Kollektion mit noch mehr 
Fashionkompetenz zu stärken, denn die WE LOVE-Linie wird von dem 
Hamburger Modeprofi exklusiv entwickelt, produziert und vertrieben. 
Durch die Kooperation mit OTTO soll zudem die Distribution weiter 
ausgebaut werden, um der steigenden Nachfrage nach der WE 
LOVE-Kollektion zu entsprechen.
Malte Hildebrandt, Marketingleiter ProSieben: "Mit der Kooperation
ist es ProSieben als erstem Sender deutschlandweit gelungen, ein 
eigenständiges Modelabel zu entwickeln, aufzubauen und in den 
nationalen Vertrieb zu geben."
"Im Mittelpunkt unserer Partnerschaft steht das Ziel, die Kompetenzen
beider Unternehmen zu bündeln, um gemeinsam die junge Zielgruppe noch
besser zu erreichen", so Claudia Herzog-Geiling, Leiterin 
Markenkampagnen bei OTTO, über die Kooperation.
Sabine Eckhardt, Geschäftsführerin MM MerchandisingMedia: "Unsere 
Stärke liegt insbesondere darin, langfristige Kooperationen zu 
schaffen. Das ist ein starker USP, der es uns auch ermöglicht, unser 
Licensing-Geschäft auf Europa auszuweiten. Mit der WE LOVE 
Fashion-Kollektion von OTTO machen wir jetzt den ersten großen 
Schritt in diese Richtung."
WE LOVE TO ENTERTAIN YOU - so lautet seit September 2003 die 
Botschaft von ProSieben. Sie drückt bestes Entertainment, die Liebe 
zu Marke und Formaten und damit auch die Nähe zum Zuschauer aus. Die 
konsequente Weiterentwicklung des Sender-Claims ist die 
eigenständige, eingetragene Lifestyle-Marke WE LOVE, die dem 
Konsumenten ein breites Spektrum an trendiger Fashion - und mit WE 
LOVE ACTIVE SUMMER und WE LOVE ACTIVE WINTER auch außergewöhnliche 
Lifestyle-Events bietet.
Die Lizenz der Marke WE LOVE hat OTTO von MM MerchandisingMedia, 
dem Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group erhalten. MM 
MerchandisingMedia vermarktet WE LOVE in Zusammenarbeit mit 
ProSieben.

Pressekontakt:

Susanne Lang / stellv. Unternehmenssprecherin / ProSieben Television
GmbH
Tel. 089/9507-1183 / Fax -91183 / susanne.lang@ProSieben.de /
http://presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 31.03.2008 – 10:30

    "Spiel mir das Lied und Du bist tot": ProSieben FunnyMovies räumen ab

    München (ots) - München, 31. März 2008. Willkommen im witzigen, wilden Westen! Am Dienstag, 1. April 2008, 20.15 Uhr, zeigt ProSieben "Spiel mir das Lied und Du bist tot" - die vierte Episode der FunnyMovies. Mit bislang 18,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Comedy-Fans sind die Filmparodien ein voller Erfolg. Bei den 14- bis ...

  • 31.03.2008 – 10:30

    "Sing my Song" (AT): ProSieben dreht Romantic-Music-Comedy mit Jeanette Biedermann

    München (ots) - München, 31. März 2008. Top-Besetzung für ProSiebens erste Romantic-Music-Comedy. In "Sing my Song" (AT) spielt Jeanette Biedermann ("Dörte's Dancing") die Tankstellenbesitzerin Chris. Sie führt ein beschauliches Leben auf dem Dorf und träumt von dem großen Durchbruch mit ihrem Gospelchor. Als sie den Großstadt-Rüpel Marc Daniel Wiemer ...