Großartig! 14,8 Prozent für neue ProSieben Krimi-Serie "Unschuldig"
München (ots)
München, 24. April 2008: Sehr erfolgreicher Start für die neue ProSieben Krimi-Serie "Unschuldig - Für die Wahrheit ist es nie zu spät" mit Alexandra Neldel und Clemens Schick: 14,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer fällten gestern Abend ihr positives Urteil. ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl: "Unsere neue Krimi-Serie 'Unschuldig' hat sowohl Kritiker als auch die Zuschauer überzeugt. Dafür danken wir dem Produzenten Sascha Schwingel und den Schauspielern Alexandra Neldel, Clemens Schick und Erhan Emre für die tolle Zusammenarbeit." Bereits im Vorfeld wurde Alexandra Neldel für ihre Rolle als Rechtsanwältin Anna Winter in "Unschuldig" für den Bayrischen Fernsehpreis nominiert. "Grey's Anatomy" und "Emergency Room" erzielten im Anschluß 14,7 Prozent bzw. 13,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
Auch nächsten Mittwoch gibt es mit "Machtspiele" einen weiteren Fall in "Unschuldig": Die brillante Richterin Katharina Beck (Iris Böhm), die in der Boulevard-Presse als "Sklaven-Killerin" bezeichnet wird, soll bei Domina-Spielen in einem SM-Club ihren Sexpartner stranguliert haben. Alle Beweise sprechen bisher gegen sie...
"Unschuldig" - die neue Krimi-Serie mit Alexandra Neldel und Clemens Schick immer mittwochs um 20.15 Uhr, auf ProSieben
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 24.04.2008 (vorläufig gewichtet: 24.04.2008)
Pressekontakt:
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Petra Hinteneder
Programmkommunikation
Tel. +49 89 9507-1171
Petra.Hinteneder@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell