Tagesmarktsieg für ProSieben mit "Indiana Jones 2"
München (ots)
Die Peitsche knallt noch, der Hut steht ihm immer noch gut - Harrison Ford verschaffte ProSieben mit "Indiana Jones und der Tempel des Todes" am Pfingstmontag den Tagesmarktsieg in der Zielgruppe: Mit 17,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen lag ProSieben in der Prime Time ebenso vor der Konkurrenz wie mit 14,6 Prozent im Tagesmarkt.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 13.05.2008 (vorläufig gewichtet: 12.05.2008)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell