Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

"Ballack ist der geborene Superstar!" Mirko Slomka auf ProSieben.de über die Rolle des deutschen Kapitäns bei der EURO 2008 und seinen Rauswurf auf Schalke

München (ots)

München, 15. Mai 2008. "Die Art und Weise schmerzt
immer noch," sagt der Ex-Trainer des FC Schalke 04. "Man spürt dann, 
dass nach und nach alle von einem abrücken, um nicht möglicherweise 
auch noch selbst mitgerissen zu werden." Einen Monat liegt der bisher
wohl bitterste Moment in der Karriere des Mirko Slomka nun zurück. 
Damals wurde der 40-Jährige - er hatte mit seinem Team gerade zum 
ersten Mal in der Vereinsgeschichte das Viertelfinale der Champions 
League erreicht - entlassen. Im Exklusiv-Interview mit ProSieben.de 
sprach Slomka nun u.a. über seine Empfindungen nach dem Rauswurf auf 
Schalke, über seinen persönlichen Superstar bei der bevorstehenden 
Europameisterschaft und über neue Entwicklungen im modernen Fußball.
Das komplette Interview mit Mirko Slomka finden Sie auf 
Sport.ProSieben.de. Die Verwendung des Interviews in Auszügen oder 
als Ganzes ist nur im Zusammenhang mit einem Verweis auf 
www.ProSieben.de oder bei Angabe des Copyrights, © ProSieben, 
gestattet!

Pressekontakt:

Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Merih Koç
Unternehmenskommunikation & Business Development
Tel: +49 [89] 9507-1128
Email: merih.koc@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 15.05.2008 – 09:20

    "66 Fragen über Sex": ProSieben gibt Deutschlands größte Sexualstudie in Auftrag

    München (ots) - München, 15. Mai 2008. Zum ersten Mal online: Am 16. Mai 2008 geht die größte Studie zum Thema Sexualität, die in Deutschland je in Auftrag gegeben wurde, unter www.sexstudie-deutschland.de online. Drei Wochen lang wird der Fragenkatalog abrufbar sein, der durch die Beantwortung von 66 Fragen Aufschluss darüber gibt, wie es aktuell um die ...

  • 13.05.2008 – 10:20

    Tagesmarktsieg für ProSieben mit "Indiana Jones 2"

    München (ots) - Die Peitsche knallt noch, der Hut steht ihm immer noch gut - Harrison Ford verschaffte ProSieben mit "Indiana Jones und der Tempel des Todes" am Pfingstmontag den Tagesmarktsieg in der Zielgruppe: Mit 17,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen lag ProSieben in der Prime Time ebenso vor der Konkurrenz wie mit 14,6 Prozent im Tagesmarkt. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes ...