Steile Quote mit Schlapphut: Tagesmarktführung für ProSieben mit "Indiana Jones 3"
München (ots)
Gralssuche mit Quotenerfolg: Sensationelle 23,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sahen am Sonntag "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" und machten damit den 19 Jahre alten ProSieben-Blockbuster zum erfolgreichsten Programm des Tages. Auch im Tagesmarkt kam ProSieben mit hervorragenden 16,3 Prozent auf Platz eins.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 19.05.2008 (vorläufig gewichtet: 18.05.2008)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell