Spitze am Nachmittag: "Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job" erreicht mit 18,9 % den höchsten Wert seit Sendestart
München (ots)
München, 5. August 2008. ProSieben Marktführer am Nachmittag: 18,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen Zuschauer fieberten mit, als drei Kandidaten in "Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job" darum kämpften, einen Frisörsalon in Berlin leiten zu dürfen. Damit erreichte die Real-Life-Doku am Montag den besten Wert seit Sendestart im November 2007. Auch "We are Family!- So lebt Deutschland" und "U 20 - Deutschland, Deine Teenies" punkteten mit 19,9 % bzw. 18,9 % in der werberelevanten Zielgruppe. Damit war der Münchner Sender Marktführer in der Zeitschiene von 14.00 bis 17.00 Uhr.
Spannend mitten im Leben - die ProSieben Real-Life-Dokus: "We are Family! So lebt Deutschland", "U 20 - Deutschland, Deine Teenies" und "Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job" täglich von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr auf ProSieben.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 5.8.2008 (vorläufig gewichtet: 4.8.2008)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Dagmar Christadler
Tel. +49 [89] 9507-1185
Fax +49 [89] 9507-91185
dagmar.christadler@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell