Gute Noten für Musikshow "Singing Bee" auf ProSieben
München (ots)
Guter Start für "Singing Bee - Die härteste Musikshow der Welt" auf ProSieben. Der Karaoke-Spaß mit Senna und Oli Petszokat erzielte 12,0 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Bei den 14- bis 29-Jährigen verfolgten starke 22,6 Prozent vor den Bildschirmen den 50.000-Euro-Gewinn von Security-Azubi René (24) aus Berlin. Nächsten Dienstag haben sechs neue Kandidaten um 20.15 Uhr auf ProSieben die Chance, mit schrägen Tönen zum großen Geld zu kommen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 10.09.2008 (vorläufig gewichtet: 9.08.2008)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Michael Ostermeier
Tel. +49 [89] 9507-1142
michael.ostermeier@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell