ProSieben: Guter Start für "red!" - POPSTARS stark!
München (ots)
17,6 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten den spannenden Karriereweg der POPSTARS-Anwärterinnen.
Im Anschluss feierte das neue ProSieben-Magazin "red!" einen guten Start: 13,0 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen die erste Ausgabe des Star- und Lifestyle-Magazins mit Annemarie Warnkross.
Mit 31,8 Prozent Marktanteil war POPSTARS Prime-Time-Marktführer in der jungen Zielgruppe. Am nächsten Donnerstag, 20. November, 20.15 Uhr, geht es für zehn Talente im POPSTARS-Bandhaus weiter.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 14.11.2008 (vorläufig gewichtet: 13.11.2008)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Tina Land, Dagmar Christadler
Tel. +49 [89] 175 - 18 15 297
Tel. +49 [89] 175 - 18 15 937
tina.land@prosieben.de
dagmar.christadler@prosieben.de
Fotoredaktion
Arzu Yilmaz
Tel. +49 [89] 9507-1161
arzu.yilmaz@prosieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell