Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Music's Biggest Night®: Die 51. GRAMMY® Awards auf ProSieben

München (ots)

Übertragung des größten Branchen-Events der
Musikindustrie in der Nacht von Sonntag, 8. Februar 2009, auf Montag,
9. Februar 2009, ab 2.00 Uhr
Es ist das größte Event der Musikwelt: Die ProSieben-Zuschauer 
sind live dabei, wenn die größten Popstars live auf der Bühne des Los
Angeles Convention Center stehen. Denn die Grammys® sind traditionell
nicht nur eine Preisverleihung - sie sind ein prominent besetztes und
perfekt choreographiertes Live-Konzert. Zu den Acts zählen in diesem 
Jahr u.a.
COLDPLAY, JONAS BROTHERS, U2, KID ROCK, PAUL MCCARTNEY, RIHANNA, 
RADIOHEAD, KATY PERRY und JAY-Z.
Die Nominierungen führt in diesem Jahr der US-Rapper Lil Wayne an,
der in acht Kategorien aufgeführt wird. Doch auch die britischen 
Rocker von Coldplay dürfen sich mit sieben Nennungen große Hoffnungen
machen. Eine komplette Liste der Nominierten finden Sie unter 
www.grammy.org.
"Der GRAMMY® Award 2009 - Live" am Sonntag, 8. Februar 2009, ab 
2.00 Uhr auf ProSieben.

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 02.02.2009 – 10:15

    Die ganz große Zauberschule: 27,5 Prozent Marktanteil für "Harry Potter 3" auf ProSieben

    München (ots) - München, 2. Februar 2009. Toller Start in den Februar: ProSieben erreichte mit "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" fantastische 27,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und war damit die unangefochtene Nummer eins am Sonntagabend. Auch im Tagesmarktanteil setzte sich ProSieben mit Hilfe des Zauberlehrlings mit 14,9 ...

  • 01.02.2009 – 09:40

    Top-Image und stabile Marktanteile - ProSieben im Januar 2009

    München (ots) - Guter Start ins neue Jahr. ProSieben erzielte im ersten Monat des Jahres 2009 einen Marktanteil von 11,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Mit 16,7 Prozent Marktanteil schließt der Sender den Januar bei der jungen Mediengeneration der 14- bis 29-jährigen Zuschauer ab. Herausragend die Imagewerte, mit denen ProSieben ins neue Jahr startet. Der Sender erzielt laut einer Umfrage der ENIGMA ...