Glamourös! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" mit 21,3 Prozent Marktführer am Donnerstag
München (ots)
Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Die zweite Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" war am Donnerstagabend mit einem Marktanteil von sehr guten 21,3 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern Marktführer. In der jungen Zielgruppe (Z. 14- bis 29 Jahre) verfolgten 36,9 Prozent, wie 1.376 Mädchen beim offenen Casting in München die Jury von sich überzeugen wollten.
In der nächsten Folge am 26. Februar 2009, 20.15 Uhr, geht es für die Top-30-Mädchen auf die erste Reise: In Berlin erwartet sie ihre erste Modenschau und ein Fotoshooting, bei dem sie sich warm anziehen müssen ...
Das ProSieben-Magazin "red! - Stars, Lifestyle & More" mit Annemarie Warnkross erzielte im Anschluss einen Marktanteil von 15,1 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.
Die zweite Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" steht ab sofort im Internet auf Topmodel.ProSieben.de sieben Tage lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 20.02.2009 (vorläufig gewichtet: 19.02.2009)
Aktuelle Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" finden Sie auch im Presseportal unter www.topmodel09.presse.prosieben.de
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl, Frank Schindler
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1158
petra.dandl@ProSieben.de
frank.schindler@ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@prosieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell