Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

TV-Ratings im Februar: ProSieben gewinnt in der jungen Mediengeneration 0.6 Prozentpunkte

München (ots)

1. März 2009. ProSieben ist Must-See-TV in der
jungen Mediengeneration: Im Vergleich zum Vormonat legte der Münchner
Sender bei den 14- bis 29-Jährigen 0.6 Prozentpunkte zu und erreichte
starke 17,3 Prozent Marktanteil.
Bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern behauptet ProSieben im Februar
den zweiten Platz im deutschen TV-Markt mit 11,2 Prozent Marktanteil.
Die Highlights  im März:  Die "TV total Wok-WM 2009" wird am 7. 
März zur gefährlichsten Dauerwerbesendung der Welt. Heidi Klum 
bekommt in "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" sehr prominenten
Besuch. Matthias Opdenhövel, Charlotte Engelhardt und Werner Hansch 
schicken ab 10. März Kandidaten in der neuen Show "WipeOut - Heul 
nicht, lauf!" auf einen Action-Fun-Parcours. In Stefan Raabs neuer 
Mehrkampfshow "Schlag den Star" tritt am 13. März Stefan Effenberg 
an, eine Woche später will Boris Becker beweisen, dass er nicht zu 
schlagen ist.
Der US-Serien-Hit "Fringe" startet am 16. März.  Und Johnny Depp 
torkelt am 29. März als Captain Jack Sparrow im Mega-Blockbuster 
"Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2" über den Bildschirm 
- ganz nach dem Motto "We love to entertain you".
Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland [D+EU], Marktanteile ohne 
Zielgruppenangaben beziehen sich auf Z 14-49

Pressekontakt:

Christoph Körfer
Unternehmenssprecher
Medienallee 3 - 85774 Unterföhring
Tel. +49 [89] 9507-1178
mailto:Christoph.Koerfer@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben