Begeisternder Spaß: ProSieben mit "Hui Buh" Marktführer in der Sonntags-Prime-Time
München (ots)
München, 16. März 2009. Gut gespukt: Mit 20,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen setzte sich Michael "Bully" Herbigs "Hui Buh - Das Schlossgespenst" am Sonntag um 20.15 Uhr an die Spitze. Auch "Extreme Rage" konnte im Anschluss mit 15,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe punkten. Damit erlangte ProSieben am Sonntag die Marktführung in der Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr, ZG 14-49 J.).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 16.03.2009 (vorläufig gewichtet: 15.03.2009)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell