Souverän! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" Marktführer am Donnerstag
München (ots)
München, 17. April 2009. ProSieben rockt den Donnerstagabend: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erreichte einen Top-Marktanteil von 24,2 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe und war damit klarer Marktführer in der Prime Time. Hervorragende 37,2 Prozent der jungen Zuschauer (14 - 29 J.) sahen, wie Heidi Klums Mädchen ihren ersten Werbespot drehten.
"red! - Stars, Lifestyle & More" erzielte im Anschluss einen guten Marktanteil von 16,0 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.
In der nächsten Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am 23. April 2009, 20.15 Uhr, schlüpfen die Mädchen in die Rolle von Stilikonen wie Marilyn Monroe: Ira, 21, aus Köln, Jessica, 21, aus Wolfsburg, Nürnberg, Larissa, 16, aus Kärnten (Österreich), Mandy, 18, aus Witten, Maria, 20, aus Würzburg, Marie, 19, aus München, Sara, 19, aus München und Sarina, 16, aus Uelzen drehen ihren ersten Werbespot.
Die zehnte Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" steht ab sofort im Internet auf Topmodel.ProSieben.de sieben Tage lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 17.04.2009 (vorläufig gewichtet: 16.04.2009)
Aktuelle Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" finden Sie auch im Presseportal unter www.topmodel09.presse.prosieben.de
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl, Frank Schindler
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1158
petra.dandl@ProSieben.de
frank.schindler@ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@prosieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell