Marktanteile im April: German Free TV-Sendergruppe weiter vor RTL Deutschland-Gruppe
München (ots)
Die deutsche Sendergruppe der ProSiebenSat.1 Media AG, Sat.1, ProSieben, kabel eins und N24, erzielte im April 2009 einen Marktanteil von 29,8 Prozent. Die German Free TV Group liegt damit 1,5 Prozentpunkte vor den Sendern der Mediengruppe RTL Deutschland (RTL, Vox, Super RTL, n-tv), die im April 28,3 Prozent Marktanteil erzielten.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte (D+EU)/ alle Marktanteilsangaben beziehen sich auf Zuschauer 14-49 Jahre/ 29.04.2009 - 30.04.2009 vorläufig gewichtet / SevenOne Media
Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Petra Fink
Sprecherin
Tel: 089-9507-1176
Petra.fink@prosiebensat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell