Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben: Tagesmarktführung mit Will Smith am Sonntag

München (ots)

München, 4. Mai 2009. Charmanter Sieger: Mit
Hollywood-Superstar Will Smith im Blockbuster-Doppel "Hitch - Der 
Date Doktor" (ZG 14-49 J.: 18,6 % MA) und "Bad Boys - Harte Jungs" 
(ZG 14-49 J.: 23,2 % MA) setzte sich ProSieben am Sonntag nicht nur 
in der Prime Time an die Spitze des Feldes. Auch im Tagesmarkt kam 
der Sender mit 14,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe deutlich in
Führung.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 04.05.2009 (vorläufig gewichtet: 03.05.2009)

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 01.05.2009 – 08:59

    Starker April: ProSieben erzielt 12,0 Prozent Marktanteil bei 14- bis 49-Jährigen

    München (ots) - Sehr guter Monat für ProSieben: Mit einem Monatsmarktanteil von 12,0 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe behauptet sich der Münchner Sender im April. Bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern erzielt der Sender einen starken Monatsmarktanteil von 18,2 Prozent. Im April auf Wachstum programmiert - die Access Prime. In der Zeitschiene ...

  • 01.05.2009 – 08:50

    Marktanteile im April: German Free TV-Sendergruppe weiter vor RTL Deutschland-Gruppe

    München (ots) - Die deutsche Sendergruppe der ProSiebenSat.1 Media AG, Sat.1, ProSieben, kabel eins und N24, erzielte im April 2009 einen Marktanteil von 29,8 Prozent. Die German Free TV Group liegt damit 1,5 Prozentpunkte vor den Sendern der Mediengruppe RTL Deutschland (RTL, Vox, Super RTL, n-tv), die im April 28,3 Prozent Marktanteil erzielten. Quelle: ...

  • 30.04.2009 – 17:50

    Hofmann & Voges gewinnt zweiten "Der Seewolf"-Titelschutz-Prozeß / Tele München unterliegt

    München (ots) - Heute hat das Oberlandesgericht München im Prozeß um den Titel "Der Seewolf" der Tele München gegen die Produktionsfirma Hofmann & Voges, der Berufung von Hofmann & Voges stattgegeben. Die Klage der Tele München wurde abgewiesen. Dies ist der zweite gescheiterte Versuch der Tele München, die Verwendung des Titels "Der Seewolf" anderen zu ...