ProSieben: Tagesmarktführung mit Will Smith am Sonntag
München (ots)
München, 4. Mai 2009. Charmanter Sieger: Mit Hollywood-Superstar Will Smith im Blockbuster-Doppel "Hitch - Der Date Doktor" (ZG 14-49 J.: 18,6 % MA) und "Bad Boys - Harte Jungs" (ZG 14-49 J.: 23,2 % MA) setzte sich ProSieben am Sonntag nicht nur in der Prime Time an die Spitze des Feldes. Auch im Tagesmarkt kam der Sender mit 14,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe deutlich in Führung.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 04.05.2009 (vorläufig gewichtet: 03.05.2009)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell