Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" in der LANXESS arena ist ausverkauft!

München (ots)

München, 4. Mai 2009. Alle Tickets sind weg! Das
große Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" in der 
LANXESS arena ist bereits drei Wochen vor dem eigentlichen Termin, am
21. Mai 2009, 20.15 Uhr, komplett ausverkauft. 
ProSieben-Unterhaltungschefin Christiane Teich: "Wir freuen uns über 
die sensationelle Nachfrage. Dass innerhalb kürzester Zeit alle 
Finalkarten verkauft wurden, ist großartig und zeigt, wie beliebt 
Heidi Klums Show und unsere Mädchen bei den Zuschauern sind." Ralf 
Bernd Assenmacher, Vorsitzender der Geschäftsführung der ARENA 
Management GmbH: "Wir sind stolz auf die überwältigende Nachfrage aus
ganz Deutschland und natürlich auch darauf, dass das Finale von 
'Gemany's next Topmodel - by Heidi Klum' in der LANXESS arena 
stattfinden wird. Wir werden mit einem ausverkauften Haus dazu 
beitragen, dass das Finale ein unvergessliches Ereignis sein wird."
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - das große Finale am 
Donnerstag,  21. Mai 2009, um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben.

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl, Frank Schindler
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1158
Fax +49 [89] 9507-91169, -91158
petra.dandl@ProSieben.de
frank.schindler@ProSieben.de
www.topmodel09.presse.ProSieben.de

Fotoredaktion:
Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
Fax +49 [89] 9507-91173
susanne.karl@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 04.05.2009 – 10:15

    ProSieben: Tagesmarktführung mit Will Smith am Sonntag

    München (ots) - München, 4. Mai 2009. Charmanter Sieger: Mit Hollywood-Superstar Will Smith im Blockbuster-Doppel "Hitch - Der Date Doktor" (ZG 14-49 J.: 18,6 % MA) und "Bad Boys - Harte Jungs" (ZG 14-49 J.: 23,2 % MA) setzte sich ProSieben am Sonntag nicht nur in der Prime Time an die Spitze des Feldes. Auch im Tagesmarkt kam der Sender mit 14,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe deutlich in Führung. ...

  • 01.05.2009 – 08:59

    Starker April: ProSieben erzielt 12,0 Prozent Marktanteil bei 14- bis 49-Jährigen

    München (ots) - Sehr guter Monat für ProSieben: Mit einem Monatsmarktanteil von 12,0 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe behauptet sich der Münchner Sender im April. Bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern erzielt der Sender einen starken Monatsmarktanteil von 18,2 Prozent. Im April auf Wachstum programmiert - die Access Prime. In der Zeitschiene ...

  • 01.05.2009 – 08:50

    Marktanteile im April: German Free TV-Sendergruppe weiter vor RTL Deutschland-Gruppe

    München (ots) - Die deutsche Sendergruppe der ProSiebenSat.1 Media AG, Sat.1, ProSieben, kabel eins und N24, erzielte im April 2009 einen Marktanteil von 29,8 Prozent. Die German Free TV Group liegt damit 1,5 Prozentpunkte vor den Sendern der Mediengruppe RTL Deutschland (RTL, Vox, Super RTL, n-tv), die im April 28,3 Prozent Marktanteil erzielten. Quelle: ...