Marktführer! 25,5 Prozent für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"
München (ots)
München, 8. Mai 2009. Rosiger Donnerstag auf ProSieben: Die 13. Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielte einen hervorragenden Marktanteil von 25,5 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Bei den jungen Zuschauern (Z. 14-29 J.) sahen 37,9 Prozent zu, wie die Kandidatinnen auf einem Bett aus Rosen vor der Kamera von Russell James posierten. Damit sicherte sich Heidi Klums Erfolgs-Show erneut die Tagesmarktführung am Donnerstag in diesen beiden Zielgruppen.
Im Anschluss erzielte das ProSieben-Magazin "red! - Stars, Lifestyle & More" mit Annemarie Warnkross einen sehr guten Marktanteil von 17,9 Prozent. "TV total" mit Stargast Eminem sahen 14,9 Prozent der werberelevanten Zuschauer.
Die 13. Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" steht ab sofort im Internet auf Topmodel.ProSieben.de sieben Tage lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 08.05.2009 (vorläufig gewichtet: 07.05.2009)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl, Frank Schindler
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1158
petra.dandl@ProSieben.de
frank.schindler@ProSieben.de
www.topmodel09.presse.prosieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@prosieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell