Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

a-ha, Kelly Clarkson und Queensberry treten im Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" auf

München (ots)

Heidi Klum kürt am Donnerstag, 21. Mai 2009, in
der ausverkauften LANXESS arena vor 15.000 Gästen "Germany's next 
Topmodel" 2009 (ab 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben). Als Stargäste 
stehen die norwegische Top-Band a-ha auf der Bühne. In einer 
exklusiven Weltpremiere präsentieren sie ihre neue Single "Foot Of 
The Mountain". Außerdem heizt US-Star Kelly Clarkson in einer 
Deutschlandpremiere mit ihrem neuen Song "I Do Not Hook Up" dem 
Publikum ein. Ebenfalls in einer TV-Premiere stellt Queensberry ihre 
neue Single "Too Young" vor.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - das große Finale am 
Donnerstag,  21. Mai 2009, um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben.

Pressekontakt:

Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation Fotoredaktion:
Petra Dandl, Frank Schindler Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1158 Tel. +49 [89] 9507-1173
Fax +49 [89] 9507-91169, -91158 Fax +49 [89] 9507-91173
petra.dandl@ProSieben.de susanne.karl@ProSieben.de
frank.schindler@ProSieben.de
www.topmodel09.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 11.05.2009 – 10:17

    ProSieben sucht das Sommermädchen 2009

    München (ots) - ProSieben sucht die beste Frau Deutschlands: Wer ist so schön wie schlau? Wer ist so sportlich wie elegant? Wer ist so lustig wie mutig? 16 Mädchen aus 16 Bundesländern treten unter der Sonne Spaniens in der neuen Show "Sommermädchen 2009" gegeneinander an. Das große Casting steigt am 16. Mai 2009 in Köln. Schön sein allein reicht hier nicht: ProSieben sucht junge Frauen, die nicht nur ...

  • 11.05.2009 – 09:29

    Prime-Time-Sieg: Will Smith macht ProSieben glücklich

    München (ots) - Erfolgreiches Blockbuster-Doppelpack am Sonntag auf ProSieben: Hollywood-Star Will Smith setze sich mit "Das Streben nach Glück" mit 19,5 % MA in der Zielgruppe an die Spitze der Prime Time. Mit 2,49 Millionen Zuschauern (14-49 J.) war der Film die erfolgreichste Sendung des Tages. Im Anschluss erzielte "Bad Boys II" hervorragende 23,7 % MA in der Zielgruppe. Basis: alle Fernsehhaushalte ...