Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Höchstwert! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" Tagessieger am Donnerstag

München (ots)

Neuer Höchstwert: "Germany's next Topmodel - by
Heidi Klum" erzielte am Donnerstagabend einen Marktanteil von 26,3 
Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. 38,8 Prozent der 
jungen Zuschauer (14-29 J.) sahen zu, wie die Münchnerin Sara, 19, in
das Finale einzog. Wieder einmal war "Germany's next Topmodel - by 
Heidi Klum" in beiden Zielgruppen die erfolgreichste Sendung am 
Donnerstag.
Wer folgt Sara in das Finale? In der nächsten Folge am Dienstag, 
19. Mai 2009 fällt die Entscheidung zwischen Jessica, 21, aus 
Wolfsburg, Mandy, 18, aus Witten und Marie, 20, aus Gauting (bei 
München). Alle Kandidatinnen fliegen nach Singapur.
"red! - Stars, Lifestyle & More", das ProSieben-Star-Magazin mit 
Annemarie Warnkross, erzielte im Anschluss einen sehr guten 
Marktanteil von 19,5 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.
Die 14. Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" steht 
ab sofort im Internet auf Topmodel.ProSieben.de sieben Tage lang in 
voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 15.05.2009 (vorläufig gewichtet: 14.05.2009)
Aktuelle Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi
Klum" finden Sie auch im Presseportal unter 
www.topmodel09.presse.prosieben.de

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl, Frank Schindler
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1158
petra.dandl@ProSieben.de
frank.schindler@ProSieben.de

Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben