Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Klarer Sieger: ProSieben gewinnt mit "Simpsons" die Prime Time und den Sonntag

Unterföhring (ots)

Unterföhring, 14. September 2009. Mit 16,2
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen setzte sich ProSieben
am Sonntag als souveräner Marktführer durch. Die Free-TV-Premiere von
"Die Simpsons - Der Film" brachte dem Sender mit 19,8 Prozent 
Marktanteil nicht nur die Führung um 20.15 Uhr in der Zielgruppe der 
14- bis 49-Jährigen - mit fantastischen 34 Prozent Marktanteil bei 
den 14- bis 29-Jährigen war die gelbe Sippe auch der Abräumer in der 
jungen Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience
Research
Erstellt: 14.09.2009 (vorläufig gewichtet: 13.09.2009)

Pressekontakt:

Bei Fragen:

German Free TV Holding GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben