"We are Family!"-Spezial erzielt mit Gina-Lisas Suche nach einem Best Buddy gute Quoten
Unterföhring (ots)
Erfolgreiche Doppelfolge von "We are Family!"-Spezial: 13,6 Prozent (14 bis 15 Uhr) bzw. 13,5 Prozent (15 bis 16 Uhr) der 14- bis 49-Jährigen sahen wie Gina-Lisa einen Best Buddy suchte - und fand. Schon am Donnerstag verfolgten 15,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe die erste Folge der vierteiligen Mini-Serie.
Spannend geht's nächste Wochen weiter: Die Boygroup US5 sucht ein neues Bandmitglied. Wer das Rennen in die Band macht zeigt "We are Family!"-Spezial am Mittwoch und Donnerstag ab 14 Uhr auf ProSieben.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 10.10.2009 (vorläufig gewichtet: 9.10.2009)
Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Kommunikation / PR
Factual & Sports
Dagmar Christadler
Tel. +49 [89] 9507-1185
Fax +49 [89] 9507-91185
dagmar.christadler@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell