Immer dieser Jack! ProSieben Tagesmarktführer mit "Fluch der Karibik 2"
Unterföhring (ots)
8. März 2010. Jack Sparrow mag ein Pirat mit zweifelhaftem Ruf und schlingerndem Kurs sein - im Fernsehen macht er alles richtig! Großartige 32,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen sahen am Sonntagabend "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2". Im Anschluss kam die Wiederholung der Pilotfolge des neuen Serienhits "FlashForward" (23.15 Uhr) auf ebenso hervorragende 27,2 Prozent in der Zielgruppe. ProSieben war der Tagesmarktsieg bei den 14- bis 49-Jährigen mit 17,6 Prozent am Sonntag sicher.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 08.03.2010 (vorläufig gewichtet: 07.03.2010)
Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell