Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

18,9 Prozent: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" legt zu

Unterföhring (ots)

München, 12. März 2010. Mit Tempo 200 ins
Glück: Die zweite Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"
erzielte am Donnerstagabend einen Marktanteil von 18,9 Prozent bei 
den 14- bis 49-jährigen Zuschauer. In der jungen Zielgruppe (14-29 
Jahre) verfolgten 29,9 Prozent, wie die Kandidatinnen im ICE nach 
Berlin eine Modenschau hatten. Sowohl bei der werberelevanten, als 
auch in der jungen Zielgruppe legte ProSieben nach dem guten 
Staffelstart weiter zu. Insgesamt sahen 3,11 Millionen Deutsche (ab 3
Jahren), wie Heidi Klums Mädchen zum ersten Mal über den Catwalk der 
Berliner Fashion Week liefen.
Am 18. März 2010, um 20.15 Uhr, geht die Reise weiter - nach München.
Die zweite Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" 
steht ab sofort im Internet auf Topmodel.ProSieben.de sieben Tage 
lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 12.03.2010 (vorläufig gewichtet: 11.03.2010)
Aktuelle Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi
Klum" finden Sie auch im Presseportal unter 
www.topmodel.presse.prosieben.de

Pressekontakt:

German Free TV Holding GmbH
Kommunikation/PR
Petra Dandl, Beatriz Amaral Liebscher
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1180
petra.dandl@ProSiebenSat1.com
beatriz.amaral_liebscher@ProSiebenSat1.com

Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben