Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

"taff" erreicht mit Nachberichterstattung zum "Eurovision Song Contest" 17 % MA
"TV total" heute live um 20.15 Uhr

Unterföhring (ots)

31. Mai 2010. Unser Star zurück in der Heimat! 17,0 Prozent der 14 bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten am gestrigen Nachmittag um 17.03 Uhr "taff"-Spezial. Das Magazin zeigte, wie Lena nach ihrem Triumph beim "Eurovision Song Contest" in ihre Heimatstadt Hannover zurückkehrte, sich ins Goldene Buch der Stadt eintrug und von Tausenden von Hannoveranern enthusiastisch gefeiert wurde. Um 19.05 Uhr erzielte "TV total"-Spezial mit den besten Bildern aus Oslo und Hannover einen Marktanteil von 15,2 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.

Heute Abend gibt's "TV total" schon um 20.15 Uhr und live: Stefan Raab analysiert gemeinsam mit Lena die Highlights ihres Sieges und zeigt Bilder vom großen Empfang in Hannover. Außerdem zu Gast: Sänger Paolo Nutini - zufälligerweise einer von Lenas Lieblingskünstlern.

Der weitere Abend auf ProSieben:

21.15 Uhr "Fringe - Grenzfälle des FBI"

22.15 Uhr "Flash Forward"

23.15 Uhr "Supernatural"

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR
Factual & Sports
Dagmar Christadler
Tel. +49 [89] 9507-1185
Fax +49 [89] 9507-91185
Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 30.05.2010 – 11:00

    Unser Star nach Oslo: Einladung zur Pressekonferenz

    Unterföhring (ots) - Auf Wiedersehen Norwegen, hallo Deutschland: Unser Star für Oslo Lena hat beim Eurovision Song Contest mit "Satellite" den 1. Platz für Deutschland erobert. Wie hat sie ihren Auftritt erlebt, was kommt als nächstes, und wie sieht Stefan Raab das Abschneiden seiner Entdeckung? Darüber geben Ihnen Lena und Stefan Raab auf einer Pressekonferenz Auskunft: Montag, 31. Mai, 12.00 Uhr, Brainpool TV, ...

  • 28.05.2010 – 09:54

    Marktführer: 18,9 Prozent MA für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

    Unterföhring (ots) - "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erreichte am Donnerstagabend in der werberelevanten Zielgruppe (Z. 14-49 J.) einen sehr guten Marktanteil von 18,9 Prozent. In der jungen Zielgruppe verfolgten 28,5 Prozent in der ProSieben-Show, wie sich Heidi Klums Mädchen für ein Shooting in der Wüste ein Schlammbad gönnten. Damit sichert sich Heidi ...