Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Ulk gewinnt: ProSieben holt Tagesmarkt-Führung mit "Date Movie" am Sonntag

Unterföhring (ots)

Unterföhring, 5. Juli 2010. Mit Spaß zum Erfolg: Am Sonntagabend erreichte ProSieben mit "Date Movie" zunächst hervorragende 18,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen. Danach kam die Free-TV-Premiere von "Fantastic Movie" auf 22,0 Prozent in der Zielgruppe. Die beiden Parodien trugen maßgeblich dazu bei, dass ProSieben sich mit 12,8 Prozent die Tagesmarktführung am Sonntag sichern konnte.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 05.07.2010 (vorläufig gewichtet: 04.07.2010)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7-D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 02.07.2010 – 09:43

    "Crazy Competition": Neue ProSieben-Show startet mit guten 12,8 Prozent MA

    Unterföhring (ots) - Guter Start für die neue Prime-Time-Show "Crazy Competition": Die erste Folge des verrücktesten Wettkampfs Deutschlands erreichte am Donnerstagabend 12,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. In der Sendung triumphierte das kleine Eifel-Dorf Glees über ihren größeren und reicheren Nachbarn Wassenach. Das nächste Duell von ...

  • 01.07.2010 – 09:45

    Damen-Wahl-Abend: ProSieben führt mit "Step Up to the Streets" am Mittwoch

    Unterföhring (ots) - 1. Juli 2010. ProSieben gewinnt: Mit 17,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen setzte sich der Tanzfilm "Step Up to the Streets" gleich beim ersten Versuch (Deutschland-Premiere) am Mittwochabend an die Spitze des Feldes. Mit 34,6 Prozent Marktanteil trugen dazu vor allem die jungen Frauen (ZG 14-29 J.) bei. Basis: alle ...