Zauberei: 26,6 Prozent Marktanteil für "Harry Potter und der Orden des Phönix" auf ProSieben
Unterföhring (ots)
25. Oktober 2010. Großer Hokuspokus am Sonntag auf ProSieben: "Harry Potter und der Orden des Phönix" erreichte zauberhafte 26,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und war damit die unangefochtene Nummer eins am Sonntagabend. In der jungen Zielgruppe (14- bis 29-Jährige) erzielte der Zauberlehrling sensationelle 36,0 Prozent und war damit Prime Time-Sieger.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 25.10.2010 (vorläufig gewichtet: 24.10.2010)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell